2. November 2014

KEEP CALM AND LET KARMA FINISH IT.



Hallo meine Lieben,

hier ist der Look von DIESEM Video! (:

Ich hatte in letzten Tagen versucht die Videos besser zu bearbeiten. Sprich, seeehr viele Programme runtergeladen etc.
Das perfekte habe ich leider noch nicht gefunden, aber ich werde trotzdem bald nochmal ein Video drehen. (:
Ihr meintet mal, dass Ihr das mit den Videos drehen gerne moechtet!?
Habt Ihr Ideen fuer das naechste Video?
Wenn ja, lasst es mich bitte wissen. Das waere fantastisch! 

Bis dahin viel Liebe
Lina ♥










9 Kommentare:

  1. Bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich zauberhaft. Tolle Bilder ! und das Design gefällt mir auch richtig gut.
    Werde dir sicherlich des öfteren noch einen Besuch abstatten.

    Liebste Grüße

    http://captaindaquaan.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so hübsch!
    Hab noch einen gemütlichen Abend, xo
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Folge dir jetzt übrigens mit GFC :)
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dein Gesicht hat wirklich etwas besonderes :)

    Liebe Grüße,
    Jaqui Nagy

    http://jaquinagy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das sind super Bilder, du bist wirklich hübsch! Du erinnerst mich etwas an Rosie Fortescue! Hihi :)
    Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  6. super schöne Fotos! ♥

    liebe Grüße <3
    Inka
    http://xinkasblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. wow ein schöner schlichter look
    passt perfekt zu dir

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  8. du bist wunderschön <3

    lg
    dahi

    p.s. mach mit bei meinem harry potter giveaway! :) http://www.strangeness-and-charms.com/2014/10/giveaway-dejavu-loves-potterheads.html

    AntwortenLöschen

Lasst mir doch eine Erinnerung da. Freue mich über jede neue! (: