14. September 2013

Elegant, aber feurig.

Hallo Ihr Schoenheiten,

heute moechte ich Euch ein paar Bilder zeigen, die ich Heute gemacht habe.
Ich dachte mir, da es so Grau und regnerisch draußen ist, versuche ich mein Glueck einfach mal. Dafuer sind die Bilder gut geworden, wie ich finde. (:

Ich hoffe, Euch gefeallt der Beitrag und Euch gefallen natuerlich die Bilder. ♥

Die Blogvorstellung laeuft noch! Wer moechte, kann sich noch dazu schmuggeln. :D
Schnell ein Kommentar da lassen, so wie es in den Regeln steht und Du bist dabei. Dazu klickt Ihr HIER. (:

So, nun zu den Bildern.

Viel Liebe,

Lina :*







34 Kommentare:

  1. Die Fotos sind wirklich schön geworden! :) Vor allem hast du tolle Augen <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Bilder sind wirklich gut geworden :) der rote Lippenstift steht dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow du bist wirklich hübsch! Kommst du zufällig aus der Gegend Augsburg/München würde dich gerne fotografieren. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. <3

    Liebe Grüße Jacky
    http://themermaidscandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Bilder! Als ich das erste gesehen habe, hast du mich total an Blair Waldorf erinnert ^^

    AntwortenLöschen
  5. waaaaaaaaaaao *__* du bist so wunderschööööööön <3


    xoxo, L.
    ----------
    liyahgoeshollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank! :)
    Kann ich nur zurückgeben!

    xx
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. einfach nur row :)

    grüsle kiki
    http://kikimees.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Boah, hast du schöne Augen!! Tolle Bilder :)

    Liebsten Gruß,
    Yasmin von www.grossstadtbambi.de

    AntwortenLöschen
  9. Der Lippenstift steht dir gut!
    Schau doch mal bei mir vorbei :)

    Liebst,Lisa<3
    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. du hast ein unglaublich hübsches gesicht! :)
    schau mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen dich auch unter meinen lesern begrüßen zu dürfen! außerdem gibts bei mir ein gewinnspiel für einen 30$ gutschein! mitmachen lohnt sich, die gewinnchancen sind hoch :)

    liebe grüße
    larissa
    <3
    http://lariberli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. wow so wunder hübsch!!

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Porträtfoto! Mir gefällt das leicht überstrahlte in deinen Bildern.
    lg
    Stephan

    AntwortenLöschen
  13. wow! Die Bilder sind ja mal der Hammer :o

    Insgesamt mag ich deinen Blog echt gerne und deswegen folge ich dir auch! Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen könntest und wenn dir mein Blog gefällt, würde ich mich freuen, dich als neuen Leser zu begrüßen ;)

    http://blogyourself12.blogspot.de/

    LG Lana

    AntwortenLöschen
  14. Mega hübsch *_* Du hast wahnsinnig tolle Augen!!

    AntwortenLöschen
  15. Hi :)
    hab gerade deinen blog entdeckt. du bist echt hübsch, und ich liebe deine haarfabe, so eine wünsche ich mir insgeheim auch :D

    LG

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Toller Blog. <3
    http://dreamerheart21.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  17. Hey, ich denke, dass hast du sicher schon öfters gehört, aber du hast ein echt hübsches Gesicht! Du bist eine Mischung zw. Leighton Meester und Drew Barrymore! Bin geflasht ;)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :)
    Dein Blog gefällt mir und deine Augenbrauen sind wirklich stark ! :)
    Ich würde gerne an der Blogvorstellung teilnehmen, folge dir als natalie schmidt
    meine email : periloneblog[ät]gmail.com

    liebe grüße natalie von http://perilone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. you are absolutely beautiful x thanks for dropping by my blog :)

    would you like to follow each other?
    http://only4feet9.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. mein gott, du bist wunderschön ((:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  21. Nebenbei: wo wohnst du denn im Norden ? ((:
    ich wohne auch im Norden ♥

    Schreib mir doch mal:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  22. Hihi <3 danke dir!!

    xoxo, L.
    -------------
    Liyahgoeshollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. oh völl schön die bilder! *_*

    Liebe Grüße,
    Alina

    AntwortenLöschen
  24. hübsche fotos :)
    Ich freue mich echt wahnsinnig über Kritik <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Die Bilder sind richtig schön geworden, besonders das Dritte und das Letzte :) Der rote Lippenstift steht dir aber auch sehr gut.

    wünsche dir einen schönen Sonntagabend.

    AntwortenLöschen
  26. Hey dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Vll hättest du Lust bei mir vorbeizuschaun?
    Zur Zeit läuft bei mir ein Fotowettbewerb,als dank für meine 400 Leser, zu dem Thema "Lieblings Sommeroutfit" ! Das Ende ist am 10.10 :)Vll magst du ja teilnehmen ? Ist wie eine Blogvorstellung,nur zu einem bestimmten Thema :)
    Würde mich freuen

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schöne Fotos! Du erinnerst mich total an Blair von Gossip Girl. :)

    AntwortenLöschen

Lasst mir doch eine Erinnerung da. Freue mich über jede neue! (: