28. September 2013

Herbst Trend! Gruen/Gold.

Hallo meine Schoenheiten!

Wie versprochen gibt es nun einen 'farbigen' Beitrag und dabei geht es um den Herbst Trend 3013. (:
Unter anderem sind dort auch die Farben Gruen und Gold angesagt. Genauer gesagt, Emerald Gruen, Smaragd Gruen und Gold/Platin.
Deshalb habe ich hier einen Look geschminkt, der dazu ganz gut passt. (:
Es war etwas schwer das AMU so abzulichten, wie es in Wirklichkeit aussieht. Es schimmert mehr und ist etwas intensiver, aber sonst ist alles genauso wie auf den Bildern.

Unten findet Ihr noch die Informationen.
Ich hoffe, Euch gefallen die Bilder und die Maske des Tages. :D

Viel Liebe,
Lina ♥








Verwendet habe ich:
  • Catrice - Photo Finish Liquid Foundation
  • Sleek - I Divine Storm Palette
  • MUA - The Artiste Collection
  • Essence - I Love Extreme Mascara
  • Essence - Cream Blush / Ice Bomb
  • Maybelline Jade - Color Sensational / Intense Pink


Meine Blogvorstellung laeuft noch! ♥ HIER KLICKEN.



35 Kommentare:

  1. Dieser look passt perfekt zu deinem typ, toll! Wie findest du die mascara? & welches objektiv benutzt du?

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank, Lina. :)
    Ja, es gibt doch mehr Blogger im Norden als man denkt!

    AntwortenLöschen
  3. Wow sieht richtig toll aus! Du hast total ähnlichkeit mit leighton meester

    AntwortenLöschen
  4. Tolles FOTD, aber vor allem fallen hier deine Haare auf, die sehen ja klasse aus! Vielleicht kannst du ja mal einen Post machen, wie du die pflegst/stylst? :)

    AntwortenLöschen
  5. das make up sieht wirklich traumhaft schön aus!
    total hübsch :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Das Make up steht dir richtig gut, vor allem zu deinen grünen Augen sieht es total toll aus.♥
    PS: Irgendwie erinnerst du mich an Leighton Meester.
    Liebste Grüße, Issie♥

    AntwortenLöschen
  7. tolles amu und tolle closeups! du bist wirklich sehr hübsch! ich folge deinem bezaubernden blog nun auch (:

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Make Up. Du bist aber auch so unfassbar hübsch!

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
  9. wow - der grünton steht dir wirklich super. passt perfekt zu deinem typ und deiner haarfarbe. gefällt mir sehr.
    wünsch dir eine tolle woche
    groetjes
    vreeni
    freak in you

    AntwortenLöschen
  10. Super super schönes Make up .. du bist so wunderschön !!!

    Bei mir gibt es gerade eine Daniel Wellington Uhr zu gewinnen, vielleicht magst du ja mitmachen :)

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. Ich folge dir auf jeden Fall.
    Liebe Grüße
    Sandra
    www.sunkissedlovechild.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lina!
    Dein Blog gefällt mir sehr gut! Ich liebe deine Beauty-Posts [und eigentlich mag ich sowas nicht so] - du schminkst dich total klasse! Außerdem hast du ein unheimlich schönes Gesicht und nahezu perfekte Gesichtszüge. Wirklich Wahnsinn!

    Herzlichst, Anni

    AntwortenLöschen
  12. Oh du Hübsche, das sieht echt hübsch aus, besonders die Augen. Toll geschminkt!
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Fotos und deine Haare sind echt traumhaft! :)

    Liebste Grüße :)
    http://bezauberndenana.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wow du sieht wunderschön aus. Die Bilder sind ganz toll.
    Liebe Grüße Sarah von Lieblingsdetails

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder! Der Look steht dir meeeega gut!!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. wow das ist richtig, richtig hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
  17. Hey ich bin Sam. Finde deinen Blog echt super, deshalb nominiere Ich dich nun für den Liebster Award. Mehr dazu findest du auf meinem Blog! LG Sam www.samjjou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Ein sehr schönes MakeUp und wunderschöne Bilder!! (;

    AntwortenLöschen
  19. Du ist ja soooooooo unglaublich schön!! Wahnsinn :-)

    AntwortenLöschen
  20. Du bist so hübsch, tolle Bilder und ein sehr schönes AMU

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Ach du bist einfach so hübsch!
    Die Fotos sind sooo toll!

    Hab ein schönes Wochenende

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. sehr schöner blog!

    marakssn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Hi Lina, ich bin über MyStyleHit hierher gekommen, weil ich deine Fotos dort ganz fantastisch finde! Dein Blog gefällt mir mindestens genau so gut, folge dir daher hier jetzt auch :-)
    Schönes Wochenende, du Hübsche!
    XOXO Corinna

    AntwortenLöschen
  24. wir haben fast die selbe augenfarbe finde ich :)
    in meinem neusten post sind ein paar bilder davon kannst ja mal vorbeischauen :)
    du bist echt übelst hübschii

    AntwortenLöschen
  25. Gefällt mir echt gut!
    Sieht hübsch aus :)

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  26. superschönes make-up!!toller blog den du hast! lust auf gegenseitiges Verfolgen???
    http://lynnsprettymess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Wow! Total schön geschminkt und du bist auch wirklich total hübsch!
    Das Oberteil mit der Blumenschleife gefällt mir auch voll!
    Liebste Grüße
    bluemchenable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. ich liebe dieses AMU. Sehr sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  29. sieht echt super aus, vor allem zu deinen roten haaren! :) ein like von mir :) ich würde das glaub ich so nicht hinbekommen :( /mist/ muss mehr üben :)
    liebst, tina
    htto://spottingconceitedness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Die Bilder sind wirklich schön, ich bin absolut verliebt in deine Haarfarbe!

    AntwortenLöschen
  31. Selbst verliebt ?

    ich finde du siehst gar nicht wie Blair oder Drew.

    AntwortenLöschen

Lasst mir doch eine Erinnerung da. Freue mich über jede neue! (: